Neuigkeiten, Events, Verkostungen


Verkostungen

Canapo ist in den Maximärkten in Linz, Haid und Wels gestartet und soll künftig im ausgesuchten Handel, Tankstellen erhältlich sein.

 

 

Regelmäßig gibts seit Juni wieder die Möglichkeit für Verkostungen ... auch im Freien.

 

Der Unimarkt in der Heimatstadt von Canapo in Gallneukirchen startet ab 5. Juni mit den Verkostungen und der 1 + 1 Aktion.

 

Einfach vorbeischauen.

 



Was tut sich so ... bei canapo?

Wir freuen uns, Ihnen hier laufend einiges davon vorzustellen, was sich "hinter und vor den Kulissen" bei Canapo so tut.


Juni 2020

 

Gewinnspiele Instagram & Unimarkt: So schauen glückliche Gewinner aus

 

 

Stefanie S. aus dem Mühlviertel, freut sich über ihren Jahresvorrat an Canapos, die sie beim Canapo-Instagram-Gewinnspiel gewonnen hat.

 

Den nächsten Gewinner gibts Ende August: Einfach mitmachen und Gewinnkarte und Canapo im Unimarkt Gallneukirchen holen.

 

 



Juni 2020

 

Jetzt gehts richtig los: Start der Verkostungen in Gallneukirchen vor dem Unimarkt

 

Mit einem Gewinnspiel und tageweisen Verkostungen im Freien startet Canapo in seiner Heimatstadt Gallneukirchen durch.
Wir freuen uns, wenn Sie uns am Canapo Stand vor dem Unimarkt besuchen.

(Verkostungstage ab 5. Juni, bei Schönwetter)

Canapo gibts ab jetzt auch im Unimarkt Gallneukirchen.

 

Unimarkt Gallneukirchen, Dr. Rennerstraße 1, Mo-Fr 07:30-19:00, Sa 07:30-17:00

 



Mai 2020

 

Canapo ist ein Maxi-Genuss.

 

Im Maxi-Genussmagazin Frühling/Sommer 2020, das gerade erschienen ist, ist Canapo eine ganze Seite (17!) gewidmet. Darüber und natürlich auch über den Verkauf in allen Maximärkten freuen wir uns ganz besonders. Das zeigt uns, dass wir mit unserem jungen, österreichischen Produkt richtig liegen und der Geschmack auf voller Länge überzeugt.

 

Testen Sie selbst und holen Sie sich Ihr Canapo aus dem nächsten Maximarkt ... in Linz, Haid, Wels, Salzburg, etc.

 

Maximarkt Adressen und Standorte:

www.maximarkt.at/standorte 

 



April 2020

 

Die Canapo Website ist fertig: www.canapo.at


"Mir ist wichtig, dass der Stil von Canapo – ehrlich, natürlich, kraftvoll – auch auf der Website und der neuen Werbelinie umgesetzt wird: Zunächst noch mit bisherigen Logo und dann auch mit dem neuen, Grünen und dem Claim: der Stimmungsmacher.

Auch bei den Bildern des Fotoshootings und besonders beim Getränk soll nichts retuschiert werden. Das ist mein Anspruch. Lydia Stuchlik und Heidi Baumgartner-Bauer haben mit mir eine Positionierung und ein Markensteuerrad erarbeitet, das die weiteren Aktivitäten für Canapo erleichtert." (Roland)

 



März 2020

Gute Stimmung beim Fotoshooting Anfang März in Linz. "Ich freue mich, dass Canapo auch unseren Models so gut schmeckt. Ein großes Dankeschön an die Models: Sabi, Eric und Johann und die Fotografin Julia." (Roland)

 

Anmerkung: Das war der letzte Termin im März und wir haben bereits alle der eine Woche später vorgeschriebenen Maßnahmen (Abstand, kein Händeschütteln, etc) eingehalten.

 

 

 

 

 



Februar 2020

Das Getränk wird von vielen verschiedenen Testern aller Altersgruppen verkostet: der Älteste Erich mit 89.

 

Erich möchte "auch mal am Abend munterer sein" und "weil es mir einfach schmeckt" ... daher trinkt er Canapo Aronia-Apfel.

 



Jänner 2020

Ende Jänner: Die erste Charge von Canapo ist fertig ... in Dosen abgefüllt ... und bereit für den Verkauf.

 

 



Das jahr 2019

Weil "GUT DING WEILE BRAUCHT" entwickelt Roland Haider und das Team der Lebensmittel-Designschmiede das Rezept für das erste Getränk: Canapo Aroniabeere-Apfel. Das Unternehmen, die Canapo GmbH wird gegründet und die Marke registriert.

Mehr zur Unternehmer-Story